Kassier Manfred Spahn wacht über den Finanzen

fleißige Helfer an der Kuchentheke

Jürgen Weigel und Dieter Fischer beim Fachsimpeln

Darum sollten Sie Mitglied beim OGV Heinersreuth werden ...

Der OGV Heinersreuth blickt auf eine über hundertjährige Tradition aktiven Dorflebens zurück. Sein besonderer Stolz ist das eigene Vereinsheim am "Alten Bahndamm". Unter den mächtigen Laubbäumen findet jährlich im August das Sommerfest statt.

Der OGV Heinersreuth bietet seinen 201 Mitgliedern fachliche Informationen rund um den Garten, fördert das gesellige Beisammensein durch eine Vielzahl von gemeinschaftlichen Veranstaltungen und zeigt soziales Engagement innerhalb der Gemeinde.

Die Vorstandsmitglieder treffen sich jeweils am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Vereinsheim. Den ersten Vorsitzenden Hermann Vogel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0921-42933.

Werden Sie Mitglied beim OGV ! Das Jahresprogramm finden Sie hier. Für Fragen und Anregungen stehen die Vorstandsmitglieder gerne zu Verfügung.

Unter der Rubrik "Aktuelle Infos" finden Sie eine Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen und einen Rückblick auf vergangene Ereignisse.

Samstag, 5.3.2011: Winterschnittkurs an der Streuobstwiese am Bleyer

leeee

Logo Landesverband

Der OGV Heinersreuth ist Mitglied im Bayerischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege